Inspiring Creativity: unsere neue Markenidentität
Voller Begeisterung und Stolz stellen wir heute die neue Markenidentität von De Bondt vor. Wie eine Raupe, die sich in einen Schmetterling verwandelt, so fühlen wir uns mit unserem neuen Stil. Einst auf dem Markt begonnen und jetzt zu einem globalen Großhändler herangewachsen. De Bondt hat eine klare Mission: die Handarbeits-Community zu inspirieren und mit allem zu versorgen, was sie braucht. Wir versprechen Ihnen als Einzelhändler, ein fortschrittlicher, zuverlässiger und nachhaltiger Partner für den kreativen Bedarf zu sein.
Diese Mission und dieses Versprechen bringen wir in unserem neuen Stil zum Ausdruck, der viel mehr ist als ein neues Logo und eine andere Farbe. Auf der internationalen Fachmesse H+H Cologne werden wir erstmals mit unserer neuen Markenidentität an die Öffentlichkeit gehen. In den kommenden Monaten werden Sie die neue Markenidentität in unserer gesamten Kommunikation sehen, von E-Mails bis zu Rechnungen und von Versandkartons bis zum Firmengelände.
Wir blicken mit großer Begeisterung und Zuversicht in die Zukunft und freuen uns, Sie in den kommenden Monaten an diesem neuen Kapitel teilhaben zu lassen.